Sales Consultant (m/w/d)

Grollmus München GmbH

Computer

Sales Consultant (m/w/d) Sales Consultant (m/w/d) - anders als Du es kennst. Bei uns wird Vertrieb als Teamarbeit verstanden - keine Ellbogenmentalität, keine unrealistischen Zielsetzungen und keine Abhängigkeit von Provisionen! Bei uns hast Du die Freiheit, Deinen Tag eigenverantwortlich zu organisieren und Deine Spuren zu hinterlassen. Unser Team arbeitet zu 80 % remote, tauscht sich ständig aus und entwickelt so Ideen und Strategien für gemeinsame Erfolge. Unter der Leitung von Simone erwarten Dich flache Hierarchien und ein kreatives Umfeld, in dem Du wachsen kannst. Deine Vertriebskarriere bei Grollmus: Engagiert. Gemeinsam. Anders. GROLLMUS Wir sind Spezialist für SIMATIC Weiterbildungen. Seit über 40 Jahren schulen wir jährlich über 4.000 Teilnehmer an 17 Schulungszentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere zweite Säule bilden innovative Software-Lösungen für die Konfiguration technischer Produkte. Mit unseren Produkten digitalisieren wir die Automatisierungstechnik. AUFGABEN - DIE MOTIVIEREN Du identifizierst und akquirierst mittelständische und große Industrieunternehmen, analysierst ihre Anforderungen präzise und präsentierst maßgeschneiderte Schulungslösungen. Deine offene und positive Persönlichkeit ermöglicht es Dir, Bestandskunden effektiv per Telefon zu beraten und zu betreuen. Hierdurch stärkst Du die bestehenden Geschäftsbeziehungen und trägst zu ihrer Weiterentwicklung bei. Du begleitest Deine Kunden vom Angebot bis zum Vertragsabschluss und leistest Deinen Beitrag zum Erreichen der Teamziele. Du trägst aktiv dazu bei, unsere Vertriebsstrategien zu optimieren. Du arbeitest eng mit internen Fachabteilungen zusammen, insbesondere mit unserer Schulungsorganisation und unseren Trainern. DAMIT PUNKTEST DU Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - mit Hang zum Vertrieb. Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Selbstorganisation zeichnen Dich aus und Du schätzt die Zusammenarbeit im Team. Mit Deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Spaß am lösungsorientierten Verkauf überzeugst Du Deine Kunden. Du bist motiviert und arbeitest selbstständig. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. GROLLMUS ALS ARBEITGEBER Erlebnisse verbinden: Ob Team Challenges, Betriebsausflüge oder unser gemeinsames Team-Essen - wir sind stolz auf unseren Zusammenhalt und das hervorragende Arbeitsklima. Kreativität entfalten: In unseren Kreativräumen hast Du die Möglichkeit, entspannt zu arbeiten. Ideen realisieren: Unsere Innovationskraft basiert auf den Ideen unserer Mitarbeiter. Bringe Dich ein und unser Unternehmen voran! Work-Life-Balance fördern: Privatleben und Familie sind wichtige Pfeiler in Deinem Leben. Profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz mit Vertrauensarbeitszeit! Feedback von Kununu: Schau Dir bei Kununu an, wie unsere Mitarbeiter und Bewerber Grollmus bewerten! STARTE DURCH BEI GROLLMUS Du wünschst Dir eine wertschätzende, lebendige Arbeitsatmosphäre? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bewerbe Dich per Mail jobs@grollmus.de, Marina (HR) und Simone (Leitung Vertrieb) werden sich zeitnah mit Dir in Verbindung setzen. Da uns ein herzlich direkter Umgang wichtig ist, beantwortet Dir Simone Fragen zur Position gerne auch telefonisch unter +49 89 2323887-09. DEIN ANSPRECHPARTNER Marina Ackermann HR Business Partner

Trainer für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Grollmus GmbH (Hochheim am Main)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (Leipzig)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (Stuttgart)

Vertriebsingenieur Automation (m/w/d)
   Autefa Solutions Germany GmbH (Friedberg)

DevOps und Infrastructure Engineer (m/w/d)
   EPLAN GmbH und Co. KG (Monheim am Rhein)

Ausbildung zum Kunststoff- und Kautschuktechnologe und -technologin (m/w/d)
   Oberland MundV GmbH (Bad Wurzach)